• Jobs Job bei Koehler Greiz GmbH & Co KG

Koehler Greiz GmbH & Co KG

Greiz

Greiz

Instandhalter (m/w) Koehler Greiz GmbH & Co KG Greiz Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Anlagen und Maschinen; Sicherstellung der Verfügbarkeit der Kraftwerke und der Wasseraufbereitung.

Die Paper Group Gehört Zu Den Global Bedeutendsten Herstellern Von Spezialpapieren Mit Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Produzieren Wir Ein Umfangreiches Sortiment An Hochshywertigen Papieren Innovation Ist Dabei Der Schlüssel Zum Erfolg - Nicht Nur In Der Forschung Sondern Auch In Der Förderung Und Begleitung Unserer Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Werk In Einen Qualifizierten Instandhalter Betriebstechnik / Elektronik / Kraftwerk (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Technischen Anlagen Und Maschinen Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Kraftwerke Und Der Wasseraufbereitung Durchführung Von Instandhaltungsarbeiten An Bauteilen Baugruppen Und Anlagen Bedienen überwachen Und Warten Der Kraftwerke Beurteilen Der Betriebszustände Sowie Erkennen Und Beheben Von Störungen Während Des Laufenden Betriebes Durchführung Von Umbauten Prozessoptimierungen Rekonfigurationen Und Upgrades Mitarbeit Bei Der Betriebsdatenerfassung Bereitschaftsdienst Und Schichtdienst Weitere Informationen Zu Diesem Stellenangebot Finden Sie Auf Wwwpaperm Starten Sie Bei Uns In Die Zukunft - Papers For The Future Interessiert Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Kg Personalabteilung · Frau Manuela Rietz Mylauer Straße 4 · D-07973 Telefon +49 3661 616-1217 Manuelarietz@paperm Wwwpaperm Instandhalter (m/w) Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Technischen Anlagen Und Maschinen Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Kraftwerke Und Der Wasseraufbereitung Greiz

Instandhalter (m/w)
   Koehler Greiz GmbH und Co KG (Greiz)

Instandhalter (m/w)
   Koehler Greiz GmbH und Co KG (Greiz)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Boxberg)

Ausbildung CNC-Fräser / Dreher (m/w/d)
   Veithec (Sauerlach)

Informatiker/-in / IT-Sachbearbeitung (m/w/d) im Referat Schulen, IT, Freizeit